
Anzeige
Die Messdiener St. Johannes können in diesem Jahr die Palmzweige nicht selbt verteilen. Daher hat Pastor Wolf diese bereits am Palmsonntag geweiht. Die Zweige liegen nun z.B. im Edeka, der Marienapotheke und der Johannesapotheke aus. Sollte es nicht möglich sein, dort einen Zweig abzuholen, kann man sich auch im Pfarrbüro telefonisch melden und einen Übergabetermin ausmachen. Einfach anrufen unter 02546-939413.
Anzeige