
Das Sommerfest im Tierheim Lette muss leider ausfallen, da die Sicherheitsauflagen auf dem Gelände des Tierheims bezüglich der aktuellen Corona-Pandemie nicht erfüllt werden können.
Das Tierheim hat sich aber eine tolle Alternative einfallen lassen - verteilt über eine Woche gibt es in den sozialen Medien (Facebook, Instergram & Co.) eine vortuelle Tierheimführung. Los geht es am Mittwoch, dem 17. Juni. Live aus dem Büro des Tierheims erfährt man dann allgemeine Informationen, am Donnerstag gibt es einen Einblick in die Hundequarantäne und so geht es dann bis zum Sonntag, dem 21. Juni, täglich mit dem virtuellen Rundgang durch das Tierheim in Lette weiter.
Außerdem gibt es auch die Möglichkeit an einer tollen Verlosung teilzunehmen und wer möchte, kann das Tierheim auch finanziell unterstützen.
Alle weiteren Infos finden Sie HIER.