Anzeige
LETTE: B474 nach Bergungsarbeiten wieder frei
Teilen:

LETTE: B474 nach Bergungsarbeiten wieder frei

Die Bergung eines LKW an der Umgehungsstraße B 474 in Lette ist abgeschlossen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 11.02.2021 17:30

Anzeige

Abschlepper haben den Laster aus dem Graben gezogen. Er war am Montag im Schneetreiben von der Straße gerutscht. Ein Bergungskran konnte wegen des Wetters nicht rausfahren. Stattdessen sind heute drei Abschlepper angerückt und haben den LKW mit Seilwinden rausgezogen. Die Aktion dauerte mehrere Stunden. Die B 474 war gesperrt. Der Verkehr lief über die Ortsdurchfahrt Lette. Seit kurz vor 17 Uhr ist die Straße wieder frei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige