
Anzeige
Abschlepper haben den Laster aus dem Graben gezogen. Er war am Montag im Schneetreiben von der Straße gerutscht. Ein Bergungskran konnte wegen des Wetters nicht rausfahren. Stattdessen sind heute drei Abschlepper angerückt und haben den LKW mit Seilwinden rausgezogen. Die Aktion dauerte mehrere Stunden. Die B 474 war gesperrt. Der Verkehr lief über die Ortsdurchfahrt Lette. Seit kurz vor 17 Uhr ist die Straße wieder frei.
Anzeige