
Anzeige
Die Nebenstelle des Bürgerbüros im Heimathaus öffnet nach längerer Pause wieder. Immer Donnerstagnachmittags kümmert sich ein Mitarbeiter der Stadt hier um ihre Anliegen. Unterstützend kommt ein ehrenamtlicher Helfer dazu. Er sorgt dafür, dass alles organisatorisch läuft.
Anzeige