
Um diesen sogenannten Dirtpark auszugestalten, sammelt die Stadt mit Kindern und Jugendlichen am Dienstag Ideen. Die eigentlichen Erdarbeiten auf der Fläche neben dem Gewerbegebebiet Mühle Krampe und der Grundschule sind zu gut 90% abgeschlossen. Jetzt geht es an die Feingestaltung der Hügel und Rampen. Wie genau sollen sie aussehen? Was ist besonders angesagt und praktisch? Dinge, die die Stadt wieder direkt mit den Kindern und Jugendlichen klären will, denn sie nutzen den Parcours letztendlich ja auch. Bei der Planung der Anlage hatte die Stadt daher schon vergangenen Herbst zu einem Workshop geladen. Die Jugendlichen von damals sind jetzt auch wieder dabei, weitere können gerne einfach ohne Anmeldung dazu kommen. Das Treffen ist kommenden Dienstag um 14 Uhr am Gelände an der Bruchstraße.