
Anzeige
Der Treffpunkt soll künftig attraktiver sein. Dazu gehören neue Bäume, die besser mit Hitze und Trockenheit klar kommen. Auch neue Bänke und ein Wetterschutz für die Bürgerbus-Haltestelle sind geplant. Der Platz dient als Nachbarschaftstreffpunkt, zum Maibaum aufstellen und als Spielort der St. Martins Geschichte. Auch Radfahrer rasten hier gerne. Ihn aufzuwerten ist Teil des Zukunftskonzeptes für das Dorf.
Anzeige