
Anzeige
Es ist fertig, aber Gruppen und Veranstaltungsräume bleiben wegen der Pandemie verwaist. Pfarrer Stephan Wolf blickt heute vorsichtig in die Zukunft: Vielleicht sei es ja möglich den Neubau im April beim Termin für die Firmung einzuweihen. Sicher sei aber gar nichts. Alles hänge von dem weiteren Infektionsgeschehen ab. Immerhin ist die Gemeindebücherei in dem Neubau angelaufen. Bücher vorbestellen und abholen, das funktioniert. Das neue Pfarrheim ist, anders als das alte, ohne Hindernisse zugänglich. Anstelle des alten Pfarrheims soll künftig ein neuer Kindergarten entstehen.
Anzeige