
Anzeige
Die Polizei hofft also jetzt auf Zeugen, die Freitagabend etwas gesehen haben. Knapp 100 Feuerwehrleute waren die ganze Nacht über Stunden bis Samstagmittags in Lette im Einsatz. Der Sturm hatte es den Feuerwehrleuten extra schwer gemacht. Große Blechteile vom Hallendach waren abgerissen. Weil das in dem Wind zu gefährlich war, hatte die Feuerwehr entschieden, die Halle kontrolliert abbrennen zu lassen. Die Polizei wertet jetzt weitere Spuren aus und ermittelt weiter, wer das Feuer gelegt hat.
Anzeige