
LETTE: Vandalismus in öffentlichen Toiletten
Auf öffentliche Toiletten gehen die meisten von uns nur ungern, trotzdem gut, dass es sie gibt, wenn wir unterwegs mal dringend müssen. In Lette sind die öffentlichen Toiletten in der Feuerwache in der Florianstraße zur Zeit verschlossen. Der Grund sind Dreck und Vandalismus.
Veröffentlicht: Donnerstag, 01.02.2024 05:00
Anzeige
Heute beraten die Politiker im Bezirksausschuss darüber, ob der Toilettengang hier künftig etwas kosten soll. Mit solchen Bezahlsystemen ist in öffentlichen Toiletten in Coesfeld bereits gelungen Dreck und Vandalismus einzudämmen.
Anzeige