
Anzeige
Betrüger versuchen die Pandemie auszunutzen. In Lette wolte ein Unbekannter heute Mittag eine Frau am Telefon abzocken. Er gab sich als ein Arzt der Uniklinik in Münster aus. Ein Verwandter der Frau sei an Corona erkrankt und benötige kurzfristig 15 000 Euro für ein wichtiges Medikament. Als die Frau nachfragte, reagierte der Mann aggressiv. Die Frau roch den Betrug, legte auf und informierte die Polizei.
Anzeige