
Anzeige
Mitarbeiter einer Gartenfirma haben heute damit begonnen sie an Laternen aufzuhängen. Sie schmücken bald alle Straßen der Fußgängerzone in der Coesfelder Innenstadt. In Lette hängen die Blumenampeln unter anderem an der Bruchstraße und am Bahnhof. In einer Spendenaktion ist Geld für fast 90 Blumenampeln zusammengekommen.
Anzeige