Anzeige
LETTE/DÜLMEN: B474 wieder frei
Teilen:

LETTE/DÜLMEN: B474 wieder frei

Bei einem Unfall heute Mittag zwischen Lette und Dülmen wurden drei Menschen verletzt.

Veröffentlicht: Dienstag, 18.04.2023 14:44

Anzeige

Die Polizei ermittelt jetzt die genaue Unfall-Ursache. Sie geht nach einem ersten Überblick davon aus, dass in der Kreuzung nach Rorup ein Autofahrer die Vorfahrt eines anderen übersehen hat. Abschlepper haben die kaputten Autos abgeholt. Wichtig für Ihre Fahrt in den Feierabend, die Kreuzung auf der vielbefahrenen B 474 ist mittlerweile wieder frei. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige