Anzeige
LKW verliert in Nottuln 250 Liter Diesel
Teilen:

LKW verliert in Nottuln 250 Liter Diesel

In Nottuln sind heute Morgen rund 250 Liter Diesel ausgelaufen und teilweise in die Erde gesickert. Die Feuerwehr hat ihren Einsatz am Uphovener Weg inzwischen beendet. Ein LKW hatte sich im Neubaugebiet am Uphovener Weg den Tank aufgerissen und den Diesel verloren. Mitarbeiter der Unteren Wasserbehörde des Kreises und des Ordnungsamtes waren vor Ort. Die Erde muss abgetragen werden. Das erledigt eine Spezialfirma.

Veröffentlicht: Montag, 03.06.2019 11:20

Anzeige
Anzeige
Anzeige