
Anzeige
Sie wohnt an der Ampel-Kreuzung Tüllinghofer Straße/Bahnhofstraße. Bei schönem Wetter lassen hier reihenweise Motorradfahrer den Motor aufheulen. Und viele Autofahrer seien auch nicht besser, sie würden absichtlich Gas geben und den Auspuff knallen lassen.
Silvia wünscht sich unter anderem mehr Kontrollen. Die Polizei verspricht auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage in Stichproben zu kontrollieren. Sie erinnert zudem daran: Wer mit dem Auto oder Motorrad unnötig Lärm macht, riskiert ein Bußgeld von 80 Euro.
Anzeige