
Anzeige
Ab Montag starten die Asphaltarbeiten auf der Stadtfeldstraße. Die Stadt informiert heute über die nächsten Schritte. Der Haken: Die Straße ist dann für voraussichtlich zwei Wochen dicht. Sobald der Asphalt ausgehärtet ist, markiert die Stadt die Fahrradstraße. Hier haben Radfahrer absoluten Vorrang.
Anzeige