
Anzeige
Ein Auffahrunfall im Bereich der Kanalbrücke hatte hier für Probleme im frühen Feierabendverkehr gesorgt. Zwei Autos und der Bürgerbus waren beteiligt. Die beiden Fahrer der Autos wurden leicht verletzt. Der Bürgerbus war bis auf den Fahrer leer. Die Polizei sagt: Bus und Autos waren alle noch fahrbereit. Sie klärt jetzt noch die Unfallursache.
Anzeige