
Anzeige
Und deshalb soll sie sicherer sein. Die Fahrbahn ist im Kurvenbereich bereits leicht erhöht, nun färben Arbeiter den Bereich noch in einem Beige-Ton ein. Das soll ihn deutlich von der Fahrbahn unterscheiden und Autos ausbremsen. Am Montag geht es los. Dann ist die Straße Borg für drei Tage zwischen der Tiefgarage des Hotels und der Kreuzung mit der Münsterstraße voll gesperrt. Die Stadt stellt noch Umleitungsschilder auf.
Anzeige