
Anzeige
Sie ist in die Jahre gekommen, die Stadt saniert sie. Und zwar ab Montag. Arbeiter beginnen damit den Radweg zu sperren, die Baustelle einzurichten und die Brücke dann zurückzubauen. Dann ist erstmal der Kampfmittelräumdienst dran, er untersucht die Stelle. Anschließend setzen Arbeiter dann die neue breitere Stahlbrücke ein, dann gibt es künftig mehr Platz. Ende Dezember soll alles fertig sein.
Anzeige