
Anzeige
Der Bürgerwald soll weiter wachsen. Wer bis Ende Oktober spendet, dessen Baum kommt noch in diesem Jahr in die Erde. Die Pflanzaktion ist für Mitte November geplant (11. November). Dann können die Spender ihren Baum entweder selbst einpflanzen oder der Bauhof übernimmt das.
Anzeige