
Anzeige
Hier wurde die Schulleitung am Samstagabend darüber informiert, dass sich eine Lehrerin mit dem Virus infiziert hat. Das Gesundheitsamt wurde eingeschaltet und alle betroffenen Schüler, die mit ihr Kontakt hatten, sind informiert. Sie sind in Quarantäne. Für die Schüler gibt es Homeschooling. Das Kreisgesundheitsamt teilt heute die weiteren Schritte mit. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Anzeige