
Anzeige
Der Stadt sei es wichtig, die klimafreundliche und kostengünstige Mobilität zu fördern. Außerdem trägt sie bereits seit dem Jahr 2022 das Siegel "Fahrradfreundlicher Arbeitgeber". Daher war es ein logischer Schritt, jetzt auch Diensträder anzuschaffen, sagt die Stadt.
Anzeige