
Anzeige
Das freiwillige Experiment ist eine Fortsetzung. Vor einigen Jahren haben Schüler hier schon mal auf das Smartphone verzichtet. Die Schüler Nevio, Nelli und Tjark machen unter anderem mit. Sie wollen damit unter anderem beweisen, dass junge Menschen nicht vom Internet abhängig sind. Nach einer Woche gibt es das Handy für die Schüler wieder zurück. Besondere Herausforderung: Der Feiertag und das Wochenende.
Anzeige
Anzeige