
Anzeige
Schon vor Wochen hat Irmgard die Stadt auf die Unfallgefahr hingewiesen, passiert sei nichts. Wir haben bei der Stadt nachgefragt. Die sagt: Ein Mitarbeiter habe dem Bauhof die Stelle wohl missverständlich beschrieben. Der Bauhof habe auf der Strecke zwar ein Loch aufgefüllt, aber ein anderes. Jetzt haben die Bauhof-Mitarbeiter jetzt die Stelle mit dem kreisrunden Loch gefunden und versprechen den Asphalt hier spätestens morgen zu flicken.
Anzeige