
Anzeige
Die Initiative Pro Baum hatte die Aktion organisiert und zieht eine zufriedene Bilanz. Es sollte ein Signal an die Stadt sein, das hoffentlich angekommen ist. Die Initiative sammelt weiter Unterschriften und eine Online-Petition läuft und zwar HIER. Anlass der Aktionen sind die Pläne der Stadt, vier Bäume am Pferdewiesen-Platz zu fällen und hier einen Parkplatz für Wohnmobile zu bauen. Die Stadt will Ersatz für die Bäume neue pflanzen. Wie es weitergeht, Radio Kiepenkerl bleibt dran.
Anzeige
Anzeige
