
Anzeige
Er war im Bereich des Abzweigs nach Nordkirchen auf die Seite gestürzt. Ein Abschlepper mit einem Kran hatte ihn wieder aufgerichtet. Die Polizei geht davon aus, dass ein geplatzter Reifen die Ursache für den Unfall war. Menschen wurden nicht verletzt.
Anzeige