
Anzeige
Neben der Fahrbahn hat die Straße auch einen neuen Gehweg bekommen. Er ist jetzt deutlich breiter. Dennoch darf nicht mehr auf dem Gehweg geparkt werden - denn in der Straße gilt jetzt Tempo 30. In ein paar Wochen sollten dann außerdem noch die neu gesetzten Pflanzen aus den Straßenbeeten sprießen und für ein schönes Bild sorgen. Anwohner wollen sich zusammen mit dem Bauhof-Team um die Pflege kümmern.
Anzeige