
Anzeige
Wegen der minimalen Nachfrage in den vergangenen Wochen hat der Kreis heute Nachmittag entschieden, die Türen der Impfstelle zunächst dichtzumachen. Es lohne sich einfach nicht mehr, den Betrieb aufrechtzuerhalten. Zumal sei es für die Hausarztpraxen im Kreis inzwischen wieder gut möglich stressfrei zu impfen. Bei Bedarf ist es möglich, die Impfstelle rasch wiederzubeleben. Sagt der Kreis, vor allem mit Blick auf den kommenden Herbst und Winter.
Anzeige