
Anzeige
Patricia im Stadtfeld war betroffen, genauso Kai im Riedkamp und Ute im Fasanenweg. In der Radio-Kiepenkerl-Facebookgruppe diskutieren Sie darüber. Frank schimpft über Standard-Antwort-Mails des Anbieters, die keine große Hilfe seien. Bernd ärgert sich darüber, dass der Anbieter gesagt hätte, alles funktioniere. Thorsten hat schon entschieden, dass er den Anbieter wechselt.
Gemeint ist die Deutsche Glasfaser. Sie hatte uns am Samstag bestätigt: Ja, es gibt eine größere Störung. Techniker wollten sich das ansehen. Wir haben heute morgen nochmal nachgefragt: Was der Grund für die Störung war, ist noch offen. Aber, sagt die Deutsche Glasfaser: Die Störung soll aktuell behoben sein.
Anzeige