
Anzeige
Sie verkaufen selbst gebackene Kekse um Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien zu sammeln. Heute hat Bürgermeister Ansgar Mertens die Schüler beim Plätzchenverkauf in der großen Pause besucht, um "Danke" zu sagen. Alle Einnahmen aus dem Plätzchenverkauf gehen an die "Aktion Deutschland hilft".
Auch die Friedensinitiative Nottuln sammelt Spenden für die Erdbebenopfer. In den vergangenen Tagen hat die Initiative rund 16.000 Euro gesammelt. Das Geld geht an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen", die in Syrien den Opfern hilft.
Anzeige