
Anzeige
Die Info haben die Eltern jetzt bekommen. Viel zu spät und kurz vor den Ferien, ärgert sich Mama Nicole Jungeblut vom Elternbeirat. Die DRK-Kita soll ausziehen und der Stephanus-Kindergarten einziehen. Und was ist mit den DRK-Kindern? Zuviele Fragen seien noch offen. Eine Beiratssitzung will das DRK jetzt nachholen. Die Kinderzahlen seien rückläufig und damit sei die Kita langfristig nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben. Ziel sei es, eine gute Lösung für alle zu finden.
Anzeige