
Anzeige
Matten, Turnböcke und Bänke warten in den Geräteräumen auf ihren Einsatz von den Sportlern. Nach den Sommerferien geht es los. Die Stadt hat die neue Sporthalle heute vorgestellt. Der allerletzte Schliff fehlt nur noch in den Umkleiden, die Garderobenhaken fehlen beispielsweise noch. Im neuen Eingangsbereich sind die Handwerker fast fertig, auch hier handelt es sich nur noch um Kosmetik. Über der Halle lernen die Fünftklässler Naturkunde. Die Arbeiten sind in während der Corona-Pandemie gut vorangekommen und haben ihren Zeitplan eingehalten.
Anzeige