
Anzeige
An der Straße liegen das Krankenhaus und der Gesundheitscampus. Auch die Parkplätze in dem Bereich können Sie wieder wie gewohnt nutzen. Anfang des Jahres hatte die Stadt damit begonnen die Neustraße zu sanieren. Sie war in einem schlechten Zustand und brauchte dringend einen neuen Unterbau und Belag.
Anzeige