
Anzeige
Gemeinsam mit freiwilligen Helfern will sie heute in zwei Wochen (06. Juni) Stauden an der Borg und am Mühlenpaot pflanzen. Sie sollen die Luft verbessern und Insekten Nahrung bieten. Bei der Aktion setzt die Stadt auch Wasserpflanzen in die Stever. Sie verbessern den Sauerstoffgehalt im Wasser und dienen als Laichplätze für Fische. Wer mitpflanzen möchte, meldet sich unter klimaschutz@stadt-luedinghausen.de an.
Anzeige