
Anzeige
Die Arbeiten in der Stadtfeldstraße sind abgeschlossen. Die Stadt hat sie zwischen B 235 und Baumschulenweg umfassend saniert und außerdem zu einer Fahrradstraße umgestaltet. Durch schlechtes Wetter und das Insolvenzverfahren der beauftragten Firma haben die Arbeiten deutlich länger gedauert als geplant. Am Montag in einer Woche (21. Juli) stehen noch letzte Markierungsarbeiten an. Dann ist die Straße nochmal kurzfristig gesperrt.
Anzeige