
Anzeige
Das ist der Grund gewesen, warum Laternen in der Straße Paterkamp dunkel geblieben sind. Sagt die Stadt heute auf Nachfrage. Die Reparatur-Arbeiten sind abgeschlossen, jetzt leuchten die Laternen wieder und sorgen für ein sicheres Gefühl in der Straße. Lena hatte sich auf der Radio Kiepenkerl-Facebookseite gewundert, sie war in diesen Tagen mit dem Fahrrad hier abends unterwegs und es war dunkel. Liebe Lena und alle anderen, jetzt sollte also wieder alles in Ordnung sein.
Anzeige