
Anzeige
In einem Neubau entstehen 12 große Klassenzimmer und Gruppenräume. Heute haben die Handwerker ein Etappenziel erreicht: Der Parkettboden im ersten Obergeschoss ist verlegt, geschliffen und versiegelt. Ab der kommenden Woche geht es an den Parkettboden im Erdgeschoss. Und im neuen Forum für Veranstaltungen verlegen Handwerker gerade eine Fußbodenheizung. Die Arbeiten liegen im Zeitplan, sagt die Stadt. Sobald der Neubau fertig ist, wird der alte Teil der Ludgerischule, die frühere Paul-Gerhard-Schule abgerissen.
Anzeige