Anzeige
LÜDINGHAUSEN: Union-Spieler bei Badminton-EM
Teilen:

LÜDINGHAUSEN: Union-Spieler bei Badminton-EM

Gleich drei Spieler des Badminton-Bundesligisten Union Lüdinghausen schlagen ab heute bei den Europameisterschaften auf: Linda Efler, Yvonne Li und Max Weißkirchen.

Veröffentlicht: Dienstag, 27.04.2021 05:44

Anzeige

Das Turnier findet in Kiew in der Ukraine statt. Für Linda Efler geht es heute Nachmittag im Damen-Doppel los. Yvonne Li und Max Weißkirchen spielen erst morgen. Besonders für Yvonne Li stehen die Chancen gut, das Halbfinale zu erreichen. Die EM-Ergebnisse fließen in die Olympiaqualifikation ein. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige