
Anzeige
Sie wird gereinigt, gestrichen und sie bekommt neues Licht für ein sichereres Gefühl. Das soll den Bereich aufwerten. Der Bauhof beginnt damit, die Unterführung zu reinigen. Anschließend macht sich der Maler ans Werk. Ab Montag ist die Graf-Wedel-Straße deswegen tageweise gesperrt und komplett frei wieder ab Mitte des Monats. Das neue Licht gibt es voraussichtlich im September. Spezielle Sensoren sind eingebaut, um es unabhängig von der übrigen Straßenbeleuchtung zu schalten.
Anzeige