
Anzeige
Seit gut zwei Wochen (seit 17.7.) ist die Straße hier ja zwischen der Kreuzung am Kino und der Brücke Ostenstever vollgesperrt. Trotz des nassen Wetters sind die hier laufenden Bauarbeiten aber so weit fortgeschritten, dass der Landesbetrieb die Vollsperrung Donnerstag wieder aufhebt. Ab dann gilt wieder die Einbahnstraßenregel - Sie fahren also wieder von Lüdinghausen nach Senden durch die Großbaustelle- umgekehrt gelten weiter die Umleitungsstrecken. Der Landesbetrieb baut die Straße um. Sie bekommt eine neue, schmalere Fahrbahn und künftig gibt es einen getrennten Radweg. Bis Ende des Jahres soll alles fertig sein.
Anzeige