
Anzeige
Auf der RKK-Facebook-Seite fragen Eva, Chris und Kelly danach: Verschwendet die Stadt Strom? Oder soll das Licht Einbrecher abschrecken? Wir haben bei der Stadt nachgefragt: Bürgermeister Ansgar Mertens sagt, dass es sich tatsächlich um Notfalllampen handele, die eben leuchten müssen. Ansonsten gebe es noch Bewegungsmelder und aber auch Lampen, die die Sportler an- und ausschalten müssen. Die Stadt hat die Sportler jetzt noch einmal informiert, darauf zu achten, dass alle Lampen aus sind, wenn sie die Halle verlassen.
Anzeige