
Anzeige
Radio Kiepenkerl-Hörer Basti meldete sich bei uns und fragte nach, warum das Wasser abgestellt ist. Der Versorger Gelsenwasser sagt: In dem Bereich laufen gerade Straßenarbeiten. Dabei haben Bauarbeiter eine Leitung beschädigt. Bis diese repariert war, waren rund 20 Haushalte ohne Wasser. Jetzt am Nachmittag soll alles wieder fließen.
Anzeige