
Anzeige
Das große Baugerüst ist weg. Jetzt werkeln noch die Estrich- und Trockenbauer im naturwissenschaftlichen Trakt. Hier verlegen sie parallel auch Kabel und Leitungen und bauen die neuen Toiletten ein. Die Arbeiten liegen gut im Zeitplan - im Februar kommenden Jahres soll die Sporthalle fertig sein. Dann folgen noch die neuen Klassenräume und die Mensa.
Anzeige