
Anzeige
Ruth fordert auf der Radio Kiepenkerl Facebookseite einen zusätzlichen Drogeriemarkt. Die Schlangen bei "dm" seien häufig untragbar lang. Wir haben mit Händlersprecher Stefan Wiemann gesprochen. Er sieht keinen zwingenden Bedarf für einen zweiten Drogeriemarkt in Lüdinghausen. Zu Stoßzeiten gebe es in allen Geschäften mal Schlangen. Sollte aber ein weiterer Drogeriemarkt Interesse haben sich in Lüdinghausen anzusiedeln, sei er offen für Gespräche. Jeder zusätzliche Laden stärke die Innenstadt.
Anzeige