Anzeige
Lukas Maschke meets Filmmusik
Teilen:

Lukas Maschke meets Filmmusik

Am Freitagabend gibt es ein Konzert der ganz besonderen Art Im Dom in Billerbeck.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.08.2025 03:00

Anzeige

Lukas Maschke ist Kantor und Organist im Billerbecker Dom und spielt Freitagabend ab 18:30 Uhr Filmmusik und Stadionhymnen auf der Orgel im Billerbecker Dom - übrigens eine der größten Orgeln im Münsterland. Ihren Musikwunsch spiel Lukas auch gerne, einfach bei ihm melden: maschkemail@gmail.com oder per WhatsApp an 0151 68118491.

Anzeige
Anzeige
Anzeige