
Anzeige
Lukas Maschke ist Kantor und Organist im Billerbecker Dom und spielt Freitagabend ab 18:30 Uhr Filmmusik und Stadionhymnen auf der Orgel im Billerbecker Dom - übrigens eine der größten Orgeln im Münsterland. Ihren Musikwunsch spiel Lukas auch gerne, einfach bei ihm melden: maschkemail@gmail.com oder per WhatsApp an 0151 68118491.
Anzeige