
Anzeige
Das hat sich bewährt und bringt den kleinen Ort voran. Im kommenden Jahr macht das Festivals allerdings eine Pause. Das steht jetzt fest! Das Organisationsteam um Moritz Behmenburg hat jetzt entschieden: Das Festival findet erst wieder im übernächsten Jahr statt. Im kommenden Jahr sei die Fußball-Europameisterschaft und es sei einfach eine zu große Konkurrenz, wenn an dem Festival-Wochenende die deutsche Mannschaft spielen würde. Das Mando Hill Festival verbindet Sport und Musik. Teams messen sich bei einem völkerballähnlichen Turnier und abends steigt die Party.
Anzeige