
Anzeige
Das fragt Radio Kiepenkerl-Hörer Thorsten über Whatsapp. Die Rutsche mit dem Kletterturm sei schon seit mehreren Wochen fertig. Nur der Sand ließe auf sich warten. Wir haben für Sie, lieber Thorsten und alle anderen Familien nachgefragt. Die Stadt hofft, dass der Sand in der Woche nach Pfingsten kommt. Dann seien allerdings noch Restarbeiten an der neuen Seilbahn nötig. Voraussichtlich in drei Wochen können Kinder den aufgehübschten Spielplatz endlich einweihen.
Anzeige