Nach massiver Kritik und Verwirrung um die geplante Corona-Osterruhe hat Bundeskanzlerin Angela Merkel diese Regelung aus den jüngsten Bund-Länder-Beschlüssen wieder gekippt.
Veröffentlicht: Mittwoch, 24.03.2021 16:53
Anzeige
Sie übernehme dafür die Verantwortung. Ministerpräsident Armin Laschet hat das im Landtag bestätigt.