
Anzeige
Magda und Manu sind nach 18.000 km und 1,5 Jahren Fahrradweltreise durch Europa, den Nahen Osten und Afrika im November 2019 wieder zurück nach Münster gekommen.
Für 2020 waren ein paar Termine für Reisevorträge geplant, bei denen die beiden von ihren Erlebnissen berichten wollten. Dann kam Corona. Davon lassen sie sich aber nicht unterkriegen und bieten nun am kommenden Sonntag (21.06.) um 20:15 Uhr online einen Reisevortrag an, kostenlos und öffentlich. Zum Stream gehts HIER.
Anzeige