Anzeige
MÜNSTER: Autobrand sorgte für Umwege
Teilen:

MÜNSTER: Autobrand sorgte für Umwege

Sie kommen jetzt wieder wie gewohnt aus dem Kreis Coesfeld über die A 43 nach Münster. Die Strecke zwischen Münster-Süd und der Weseler Straße ist wieder frei.

Veröffentlicht: Montag, 14.08.2023 09:39

Anzeige

Sie war nach einem Autobrand am Vormittag kurzfristig voll gesperrt und dann nur einspurig frei. Die Autobahnmeisterei musste prüfen, ob es Hitzeschäden an der Fahrbahn gab. Danach liefen Reinigungsarbeiten. Zeitweise staute sich der Verkehr bis Senden zurück. Das Auto brannte komplett aus. Niemand wurde verletzt. Wahrscheinlich führte ein technischer Defekt zu dem Feuer. Die Polizei klärt das abschließend in den weiteren Ermittlungen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige