
Anzeige
Der Laster hatte heute MIttag Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Kurzfristig war die A 1 in dem Bereich komplett gesperrt, anschließend blieb eine Fahrspur dicht. Ein Abschlepper holte den Laster ab. Die Autobahnmeisterei schaute anschließend, welche Schäden das Feuer an der Fahrbahn hinterlassen hat. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache für den Brand, das klärt sie aber noch genau. Menschen wurden nicht verletzt.
Anzeige